Freitag, 12. Juni 2015

Gute BOTSCHAFTEN und wichtige Infos - JUNI

"Gute BOTSCHAFTEN und wichtige Infos - JUNI"

Heute 12.6. ENDE der Rückläufigkeit des Merkurs :-)
Gestern bzw. heute kann man genialen Einfällen und Lösungen begegnen. Das wird auch am MO 15.6. der Fall sein.

> Die Weltmärkte überschlagen sich, nachdem es in den letztem sieben Tage viele Taucher gab!
> Griechenland am Boden der Realität, aber auch die Eurozone.
> G7- bzw. Bilderberger-Treffen, haha, die Verrückten treffen sich (Schlachtpläne). Schon eigenartig, dass genau dieses Datum für das Treffen gewählt wurde!!! Man staune.

> 12.- 17. Juni erhalten wir einen intellektuellen, geistigen und körperlichen Kraftstrom und Geltungsdrang (Sport, Walking, Bike, Fechten ect.). Der kommunikative, rhetorische und schriftliche Wettbewerb wird nicht ausbleiben! Es ist ein kosmischer Appell an unsere Intelligenz und an unser Verhalten. Insofern ist jedoch auch mit aggressiven Wortspielen zu rechnen. Draufgängerisch und kaum zu bremsen. Kampfgeist, Mut und Wille erreichen uns und erzeugen einen aktiven und spontanen Rhythmus! Reiseplanung.
Sie können die Vor- und Nachteile einer Situation sehr genau abwägen, aber Sie zögern vermutlich den letzten entscheidenden Schritt hinaus. Informationen und Wissen sammeln, kontrollieren und allenfalls weitergeben ist das Thema. Medienlandschaft, Marketing, Werbung, Netzwerk, Waren umsetzen. Journalismus und die Welt der Bücher sind grad am BOOMEN!
Viele News (Nachrichten) am 16./17.6. zum Neumond (Neubeginn) im Zwilling!!!


Ungünstig: es wird auch Fussverletzungen geben und möglicherweise an einem Wundenpunkt gedrückt!? Jeder hat eine Schwachstelle - wir sind Menschen. Verletzter Stolz nützt nichts, sondern einfach zu den Vakanzen stehen. Unterdrückungsthemen, bitte achtsam sein. Reden Sie über unpässliches, betiteln Sie Ihre Befindlichkeiten. Arbeitsstellenverluste. Aber auch Hacker, Spionagen (Internet ect.) und Einbrüche im grossen Stil!
(Sonne Konjunktion Mars in den Zwillingen im Quadrat zum Chiron)

> FIFA: der Pressesprecher schmeisst das Handtuch! Stimmt überein mit meiner Aussage, dass es zwischen dem 12.-15. Juni diesbezüglich viele weitere News geben wird.

> SCHWEIZ: > Signatur: Chiron(t) Konjunktion Staats-Saturn:
rund um die Tage (evt. Wochen) vom 14.6.15, sowie dann im März'16 wieder. Themen in Stichworten: Erbe, Schmerz, Arbeit und Jobangebote/Kündigungen/Erneuerungen, Detail-Arbeit von zu Hause aus, Frauenarbeit nimmt zu, Ernährungs- und Nahrungsthemen bzw. Lebensmittelketten, Wasserschaden, Wasserqualität, Uhrenindustrie, Gewerkschaften, Versicherungen/Krankenkassen, Flüchtlingswellen, Schuldzuweisungen/Kritik, grosse Spannungen in der Politszene/Abstimmungen (!!!))
> > > Wann hatten wir diese Konstellationen das letzte Mal in der Schweiz: April/Mai 1965, März/April und Dezember 1966

> Weitere HINWEISE:

SATURN läuft nochmals in den Skorpion zurück und verweilt dort vom 15. Juni bis zum 18. September 2015:
Saturn, der Stabilität sucht, erscheint eher geschwächt in dieser Zeitphase und sieht sich bestückt mit vielen Aufgaben. Die Themen: Banken, Makler, Inkasso, Versicherungen, Behörden, neue Gesetzte, Oel, Erdgas, Bohrungen, Bergwerke, Kontrolldienste, Müllentsorgung, Düngermittel, chirurgisches Zubehör, Beerdigungsinstitute.

EZB
Nicht genug der Donnerschläge, so hatte die Europäische Zentralbank (EZB) über umfangreiche Käufe von Staatsanleihen, und dies beim rückläufigen Merkur (der Entscheid wird sich korrigieren müssen, voraussichtlich bereits gegen Ende Mai, Beginn Juni!) entschieden. Über eine Billion € wird geflutet – Hallo, ist das eigentlich alles noch normal und mit einer Übersicht verbunden, oder welche Spiele werden hier getrieben und woher, von wem und warum und wie lange schon???
Haben wir es bei all diesen „Figuren“, mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung zu tun? Das Kernproblem ist ein tiefes Unwertgefühl und eine instabile Selbstwertregulation, die dann von den Mächtigen der Welt gesteuert bzw. ausgenutzt wird. Mit forschem Auftreten und Grössenphantasien wird kompensiert. Bei Niederlagen folgt oft der Absturz in die Depression. Deflation und Rezession.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für Ihren Kommentar. Beste Grüsse Beat Kofmehl, Praxis Jupiter9.ch