Montag, 8. April 2013

Mi 10.4.13 NEUMOND im Widder - FIRE JUMP!

Der Neumond im Widder und die dazugehörige Tagesstellung kreiert in uns "neue Impulse" durch die Traumwelt. Wir warten alle auf den Start! Intuitive Action - Fire Jump!

Beziehungsthemen, welche sich seit dem vergangenen Vollmond (27.3.) abgezeichnet haben, erwartet nun def. eine neue (Aus-)Richtung! Frauen bewegen sich in diesen Angelegenheiten schneller und die Männer bemühen sich um eine liebessportliche Korrektur.
Das Kind im Manne.



Berufliches:
Neue Profile, Absichten und Projekte versuchen wir jetzt tatkräftiger als sonst umzusetzen. Neuer Schwung und Elan. Aktuell entscheidet die Durchsetzungskraft über mögliche Platzierungen im jeweiligen Ranking. Wenn es uns gelingt Dialogfähig zu sein, ermöglicht uns unseres "Wollen & Fühlen" eine neue Stossrichtung - sehr aktiv. Neue Verbindungen, Bündnisse und Vereinbarungen werden erstellt. Aber bitte nicht unüberlegt mit dem Kopf durch die Wand. Internet- und Auslandsgeschäfte, Lernreisen, Studienaufenthalte oder Weiterbildungen begünstigt.

Hobbys:
Karate, Theater, Feuertanz, Aktivsport, kräftiger Rhythmus (Musik, Stahl, Denken)
Bewegung empfohlen.

Home:
Malerarbeiten, Dachstock, Gipsdecken, Wasserleitungen, Elektrizität

News:
  • Kampfstimmung & Neubesinnung
  • klerikale Schlagzeilen (Kirche und Zugehörigkeit)

Auswirkungen und Konsequenzen:
Sind ca. ab bzw. um den 20.4. zu rechnen. Schnelles Handel und Entscheiden (Durchsetzung!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für Ihren Kommentar. Beste Grüsse Beat Kofmehl, Praxis Jupiter9.ch