Montag, 25. Februar 2013

VOLLMOND 25.2.13 - die ARBEIT & die WAHRHEIT ruft!

Damit alles was existiert überleben kann braucht es Arbeit. Dieses Thema spitzt sich im erhöhten und überspannten Masse zu. Gerade die Kommunikation in diesem Bereich benötigt gerade jetzt klare Konturen und nebst vielem das erreicht oder abgeschlossen werden kann, bedarf es einem Abgleich mit dem inneren Seelenwert! Es kann uns das Gefühl erreichen wie ein Pfeilbogen aufgespannt zu sein, oder dass wir uns zu sehr aus dem "Fenster lehnen" (müssen). Die Zeit ist ambivalent, daher brauchen wir einen inneren ruhigstellenden Pol.
Die einten lösen eine Stelle auf, bei den anderen beginnt eine neue. In jedem Fall beschäftigt uns der Überblick im Sinne von Ordnung und gefühlsmässiger Analyse im Sinne der Sache. Wenn es um das Prinzip des Vertrauens geht, sind die Tage nicht grad einfach. Um so mehr sind wir gefordert, uns zuerst mit mit dem eigenen Glaubens- und Leitbild zu befassen, mit unserem Spirit, um abwegen zu können wie viele Erkenntnisse nötig sind um nicht in einen blinden Glauben zu fallen. Nebst Pflicht, Exaktheit und einem Muss in der Hygiene ist ein Gebet und das "Arbeiten & Sprechen" mit den eigenen Engeln begünstigt. Es wäre zu Bedauern, wenn diese teils arbeitslos würden! Schwimmen, U-Boote, die Seefahrt und die Meere sind weitere Themen.

Auf der körperlichen Ebene werden unsere Körperflüssigkeiten zunehmen und deshalb ist vermehrter Konsum von zB. Alkohol nicht zu empfehlen. Vielleicht verspüren Sie zZ. eine Schwere in den Beinen? Der Gang zum Heilpraktiker, in die Apotheke oder Drogerie bietet gute Dienstleitungen und Informationen, sofern Sie diese bräuchten. Darmentgiftung wäre jetzt ideal. Auch könnte uns für einige Tags das Augenlicht zu schaffen machen - dies soll bedeuten dass vieles in der Welt gelogen und betrogen ist und wir uns am besten kreativ auf unsere eigene Stärke und Wahrheit besinnen. Täuschungen wie bzw. durch Politik, Vatikan, Novartis und im Gesundheitsbereich/Nahrungsmittelkette (Enthüllung) sind stark erhöht!
Guterweise bleibt uns durch die Vollmondkonstellation verstärkte Phantasie- und Inspirationskraft. So kann durch Kunst und Musik vieles auf die Seelenebene positiv übertragen werden und zu Wohlbefinden führen. Dies führt wiederum zu sozialem Verhalten und zur Synchronisation im humanistischen Bereich. Die Gotteskraft ist in uns - nicht im Vatikan! Namaste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für Ihren Kommentar. Beste Grüsse Beat Kofmehl, Praxis Jupiter9.ch