Sonntag, 12. Februar 2012

Erdbeben Schweiz 11.2.12 - Stärke 4.2

In meinem Blogbericht vom 23. Januar (Mars rückläufig...) hatte ich u.a. das Datum 10./11.2. bereits gesetzt (ganz unten im Bericht). Folgend finden Sie zwei Grafiken mit zwei kurzen Erläuterungen. Die erste zum zeitlichen und örtlichen Auslöser und die zweite in Kombination mit dem Schweizer Landeshoroskop.

Stundenhoroskop - Konstellationen zum Zeitpunkt des Erdbebens (11.2., 23.45h)
  • Saturn (Mutter Erde) sehen wir 1° vor dem Skorpion-Aszendenten in Opposition zum Jupiter, bedeutet plutonische Stabilitätsprüfung.
  • Nessus (höhere Oktave von Mars) mit 1° Orb in Konjunktion mit der Sonne im Wassermann (Herrscher Uranus), zeigt doppelter Kräfteschub an.
  • Uranus (Erdkruste) in Konjunktion mit der Venus auf der 6. Hausspitze im Widder im Quadrat zum Pluto, löst zusätzlich das Quadrat von Mars-Pholus (Mars Herrscher von Widder) aus (Aktivität).
  • Mond, 3 Tage nach dem Feuervollmond im Löwe (8.2.), steht dieser in Opposition zur Lilith im Zeichen des Widders (Power! Das Auf- und Ab weitgehender Frequenzen) und ist dadurch Miterzeuger von „Verschiebungen“ in 30 km Tiefe der Schweiz.
> Beachten Sie auch die vielen Planeten in der unteren Hälfte des Horoskops (der Boden, die Wurzel).

Schweizer Landeshoroskop in Synastrie (Vergleich) mit dem Stundenhoroskop des Erdbebens
(t) = Transite, Transite = aktueller Stand der Himmelsplaneten im Kontext zu den Planetenstellungen des Schweizer Landeshoroskops.

  • Saturn(t) steht exakt auf der Lilith in Opposition zum Pluto und löst so starke (Ent-)Spannungen aus.
  • Mond(t) auch in Opposition aber zum Uranus schiebt den Ausbruch durch Schwingungen an. Die Schwingungen werden durch die Pholus(t)-Nessus Opposition verstärkt. Zudem setzt Pholus(t) ein Quadrat zur Sonne und zum Saturn im Schweizer Radix!
  • Uranus-Venus(t) in Opposition zum Schweizer Packet "Mars-Venus-Merkur" ist gemäss 5. Spitze quasi als Experiment und Erlebnis einzuordnen.
  • Mars(t) in Konjunktion zur Schweizer Sonne und Mondknoten (Wegweiser), generiert ebenso Nervosität/Aktivität.
  • Zudem nähert sich Pluto(t) dem Pholus zu, im Zeichen des Steinbocks (harter Broken).
  • und nicht vergessen: Neptun(t) in 1° Orb Konjunktion mit dem Schweizer Neptun. Das hatten wir das letzte Mal ca. vor 165 Jahren...
Schlussbemerkung:
Auf Grund der andauernden Konjunktion-Stellung (gegenseitiges Ankoppeln) Neptuns und weiteren Signifikatoren, könnte dies im Bad Case erhebliche Wasserbewegungen anzeigen (Seen, Flüsse, Stauseen ect.). Mögliche (tangierende) Effekte seien deshalb zu Berücksichtigen.

-> Es sei zu hoffen, dass zum kommenden Neumond (21.2.12) und bis zum 27.2. sich alles ruhig verhält. Weitere Daten: 
11. – 14.3., 21. – 24.3., 11. – 14.4., 16./17.4., 25.9. – 4.10., 30.10. – 6.11., 10. – 22.12.12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für Ihren Kommentar. Beste Grüsse Beat Kofmehl, Praxis Jupiter9.ch